Zweite zu Gast in Kollmar

Heute Abend um 19 Uhr steht für die Zweitvertretung vom Osterdeich die Partie gegen die SG Kollmar/Neuendorf an.

Zwar kann Trainer Patrick Richter heute aus dem Vollen schöpfen und eine schlagkräftige Truppe nach Kollmar schicken, ist aber selber verhindert und kann die Mannschaft nicht persönlich von der Seitenlinie unterstützen.

Die SG Kollmar/Neuendorf kann auf einen gemischten Saisonstart blicken. Die erste Partie gegen den TSV Heiligenstedten IV wurde zwar mit 5:2 deutlich verloren, umso deutlicher konnte man aber im ersten Heimspiel die Zweitvertretung des TV Gut-Heil Wrist mit 7:2 auf die Heimreise schicken.

Für unsere Zweite steht heute eine schwierige Partie auf dem Programm, jedoch soll der bisherige Aufwärtstrend nach einer Niederlage und einem Unentschieden beibehalten werden und drei Punkte an den Osterdeich mitgebracht werden.