Keine Punkte und keine Tore für Blau-Weiß

Das vergangene Wochenende war leider nicht so erfolgreich wie erhofft, die Zweite und auch die Erste standen nach Ihren Partien mit leeren Händen da.

Den Auftakt machte die zweite Mannschaft, die bereits am Freitag bei der SG Kollmar/Neuendorf zu Gast war. Trotz guter Ansätze konnte man eine 3:0-Niederlage nicht verhindern und musste leider ohne Punkte die Heimreise antreten.

Die Erste bekam es am Sonntag mit der Reserver von Alemannia Wilster zu tun, musste in einem zeitweise ausgeglichenen Spiel trotzdem eine 2:0-Niederlage am Osterdeich einstecken. Sönke Wiechmann sagte gegenüber dem SHZ, dass mit dem entscheidenden Glück in einigen Szenen für den SVP mehr drin gewesen wäre.

Nun es gilt für die Mannen vom Osterdeich das Wochenende in intensiven Trainingseinheiten aufzuarbeiten und sich für das kommende Wochenende vorzubereiten.