Satz mit „x“…

Eine lange Autofahrt nahmen unsere Frauen am Samstag, den 24. März auf sich – es ging nach Lunden zur SG Eider 06. Dort angekommen wussten wir, warum unser Platz nicht eingezäunt ist (s. Foto). 😉

Da gleich mehrere unserer Stammspieler im Sturm keine Zeit hatten, ging es für uns mit einer ungewohnten Aufstellung auf den Platz. Die Heimmannschaft trat von Beginn an stark auf und unsere Abwehr und Torfrau hatten einiges zu tun. Mit einem Tor im Rückstand ging es für uns in die Pause.

Eigentlich sollte der Bericht jetzt enden, denn mit einem 1:0 hätten wir noch zufrieden sein können. Doch zu Beginn der zweiten Halbzeit war der Wurm drin, innerhalb kürzester Zeit kassierten wir gleich drei Tore. Geschockt wurde weiter gekämpft und gegen Ende kamen wir auch ein paar Mal vor das gegnerische Tor. Dennoch muss man sagen, dass die gegnerische Torfrau ziemlich entspannte 90 Minuten hatte. Die SG hat das Spiel verdient gewonnen, trotzdem ist der Endstand von 4:0 für uns natürlich nicht zufriedenstellend.

Fazit: Die dritte Halbzeit war für einen Teil der Truppe erfolgreicher. Jetzt heißt es Aufstehen, Mund abwischen und am nächsten Wochenende wieder angreifen.

Für den SV Peissen spielten: Heidi Groeneveld, Susann Richardson, Jana Ehlers, Nadine Bruder, Carolin Breiholz, Corinna Petersen, Tanja Petersen, Freya Reimers, Anne Laura Bahr, Sabine Petersen und Lena Wiechmann

Eingewechselt wurden: Mirja Bandt, Daniela Bredenbeck, Ann-Christin Bestmann und Katharina Henningsen