Knapper Sieg

Heute spielten unsere Frauen auswärts gegen die Spielgemeinschaft Vaale/Wacken/Hademarschen in Vaale. Als Tabellenführer trafen wir wie erwartet auf ein hochmotiviertes Tabellenschlusslicht.Erst kamen wir gut in das Spiel, doch schon bald machte die Heimmannschaft ordentlich Druck und wir spielten nur noch mit angezogener Handbremse. Gute bis 100 prozentige Chancen für uns wurden nicht verwertet und dann folgte ein Elfmeter für die SG, der ins Netz ging. Mit dem 1:0 Rückstand gingen wir in die Pause.

Der Beginn der zweiten Halbzeit erinnerte an das letzte Wochenende: wir starteten gut und innerhalb weniger Minuten machte Kerstin zwei Tore. Die gegnerische Mannschaft kam zwar immer wieder bis zu unserem Tor, doch wir konnten das Ergebnis halten.

Kein überragender Sieg, aber die 3 Punkte sind auf unserem Konto. Trotz der schwierigen Bodenverhältnisse haben wir uns gut unterstützt und jeder hat 100% gegeben.

Für den SV Peissen spielten: Heidi Groeneveld, Jana Ehlers, Mareina Breiholz, Sonja Rudolph, Freya Reimers, Tatjana Breiholz, Lena Schröder, Xenia Stanek, Anne Laura Bahr, Sabine Petersen und Ann-Christin Bestmann

Eingewechselt wurden: Kerstin Bock, Mirja Bandt, Marie-Christin Cranen und Daniela Bredenbeck