Heimniederlage

Diesen Sonntag spielten wir zu Hause am Osterdeich gegen die Reservemannschaft der SG Wilstermarsch. Bereits im Oktober fand das erste Spiel gegen diese Mannschaft statt, dieses endete torlos.

Lena Schröder brachte uns in der 8. Spielminute früh in Führung, doch nur vier Minuten später folgte der Konter und es stand 1:1. Kurz vor der Halbzeit erzielte die gegnerische Mannschaft nach einer Ecke den 1:2 Führungstreffer.

Nach der Pause machte die Gastmannschaft weiter ordentlich Druck und konnte in der 48. und 63. Minute weitere Tore erzielen. Wir kamen zwar auch mehrfach vor das gegnerische Tor, aber die Chancenverwertung war einfach schlechter. Mareina konnte schließlich nach einem Zuspiel von Lena Schröder in der 74. Minute auf 2:4 verkürzen, dennoch mussten wir uns letztlich mit diesem Ergebnis geschlagen geben.

Kopf hoch Mädels, nächstes Wochenende können wir im letzten Spiel der Hinrunde gegen die SG Sarzbüttel/Süderholm alles besser machen.

Für den SV Peissen spielten: Heidi Groeneveld, Jana Ehlers, Mareina Breiholz, Sonja Rudolph, Nadine Bruder, Lena Schröder, Xenia Stanek, Anne Laura Bahr, Sabine Petersen, Ann-Christin Bestmann und Lena Wiechmann

Eingewechselt wurden: Mirja Bandt, Kerstin Bock und Tanja Petersen