Knappe Partien

Unsere Zweite legte am vergangenen Sonntag vor, kam bei der Dritten vom VfL Kellinghusen nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.  Stark ersatzgeschwächt bot man bei Temperaturen um den Gefrierpunkt dennoch eine solide Leistung. Coach Paddy hütete das Tor und musste in Halbzeit 1 einmal hinter sich greifen.  „In der 2. Halbzeit wurden wir dominanter und hatten bedingt durch taktische Wechsel bei den Kellinghusenern mehr Chancen“ so Coach Paddy.  In Folge dessen besorgte unser Defensiv Spezialist Dominik den verdienten Anschlusstreffer.

Martin Schade hier am Ball

Unsere Erste verlor ihre Partie gegen den Tabellenführer TS Schenefeld mit 0:1. „Die gute Leistung wurde leider nicht belohnt“ so Coach Guido.

Am Sonntag den 20. November spielen beide Mannschaften wieder zu Hause. Unsere Zweite spielt pünktlich um 12 Uhr gegen den Tabellenvierten TS Schenefeld II, unsere Erste bekommt es mit dem Tabellennachbarn (12) SG Brokdorf/Flethsee zu tun, Anstoß ist um 14 Uhr.  Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.