Erfolgreiches Spiel in Süderholm bei eisigen Temperaturen

Am 12.11. fand das zweite Spiel gegen die SG Sarzbüttel/Süderholm II auswärts in Süderholm statt.

Trotz der 0°C Außentemperatur dominierten unsere Peissener Frauen das Spiel bereits ab der ersten Minute. So schoss Lena Schröder schon in der 6. Spielminute nach Vorlage von Xenia das erste Tor. Gefährlich wurde es für unsere Torhüterin weiterhin nicht, nach einem Zuspiel von Nadine konnte Kerstin dann in der 22. Minute auf 0:2 erhöhen.

Neun Minuten später zielte Xenia aufs Tor, die gegnerische Torhüterin war zwar noch am Ball, konnte ihn aber nicht halten. Somit ging es 0:3 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war etwas die Luft raus. Es gab zwar weiterhin gute Torschüsse, dennoch ging der Ball nicht mehr ins Netz. Obwohl die Gegner nun öfter in unsere Spielhälfte kamen, wurde es nicht wirklich gefährlich für uns. Somit gehen weitere 3 Punkte an den SV Peissen.

Bei hoffentlich wärmeren Temperaturen findet am nächsten Wochenende dann das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen die FSG Oldendorf Itzehoe statt. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen! 🙂