Bittere Niederlage gegen die FSG Oldendorf Itzehoe

Am 19.11.2016 fand das letzte Heimspiel der Hinrunde statt. Mit der FSG Oldendorf Itzehoe erwartete uns ein ernstzunehmender Gegner, da sie ebenfalls weit oben in der Tabelle stehen.

Die gegnerische Mannschaft war ab der ersten Minute schnell im Spiel, sodass bereits in der 5. Minute das Gegentor fiel. Nach einiger Zeit wurde auch der SV Peissen wacher. Wir kämpften uns vermehrt in die gegnerische Spielhälfte und konnten auch einige gute Chancen rausholen, welche leider nicht verwandelt wurden. Dazu kommt auch ein vermeintliches Tor von Kerstin, was trotz fehlenden Pfiffes nicht gewertet wurde.

Auch die Gegner kamen unserem Tor mehrfach gefährlich nahe, doch mit einem Spielstand von 0:1 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit blieb es weiterhin spannend. Trotz gefühlt unzähliger Chancen für die Peissener ging der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor. Somit mussten wir uns letztlich verdient 0:1 geschlagen geben.

Jetzt heißt es Kopf hoch, um nächsten Sonntag auswärts gegen die zweite Mannschaft des FC Offenbüttel alles besser zu machen und 3 Punkte zu holen!