3 Punkte im letzten Spiel!

Am Sonntag den 27.11. ging es für uns zum FC Offenbüttel II. Dass die 3 Punkte auf unser Konto gehen sollten war uns allen klar. Corinna Petersen hat zum ersten Mal die Aufgabe als Libero bekommen und wurde in der Abwehr von Anne-Laura Bahr und Carolin Breiholz sowie von dem Rest der Mannschaft unterstützt. Sodass wir zu „0“ aus diesem Spiel gehen konnten. Wir hatten gute Torchancen konnten diese aber leider nicht verwerten, da die Torhüterin des FC Offenbüttels II eine gute Leistung bot. Doch in der 74. Minuten konnte Anne-Laura Bahr den Siegestreffer erzielen. Somit gelangten wir noch in spannende 15 Minuten, da der FC Offenbüttel II ordentlich Druck machte. Doch wir konnten das Ergebnis halten.
Somit gehen wir Erfolgreich mit dem 2. Tabellenplatz in die Winterpause.