Erste Pokalrunde souverän gemeistert

Gestern spielten unsere Frauen in der Hauptrunde des Kreispokals in Eggstedt gegen die SG Geest 05.
Nach wenigen Minuten fanden wir gut in das Spiel und machten Druck auf das gegnerische Tor. In der 16. Minute brachte uns Mareina mit einem verwandelten Freistoß in Führung, Schrödel erhöhte nur zwei Minuten später zum 0:2.
Wir dominierten weiterhin das Spiel, in dem Sonja in der 33. Minute einnetzte, Schrödel konnte kurz nach der Pause noch ihren zweiten Treffer erzielen.
Durch einige Spielerwechsel wurde es zwischenzeitlich etwas unruhig auf unserer Seite und die gegnerische Mannschaft kam dichter vor unser Tor, dennoch konnte unsere Abwehr inklusive Torfrau Bine den Kasten hinten sauber halten.
Mit einem Endstand von 0:4 wurde das Spiel schließlich abgepfiffen.
Sauber Mädels!💪😊
Sonntag treffen wir dann im Viertelfinale auf die FSG Oldendorf Itzehoe, Anpfiff ist um 14:00 in Peissen.💙