SVP-Challenge

Am 15. März erhielten wir die Nachricht, dass aufgrund der aktuellen Situation der Spielbetrieb vorerst eingestellt wird. Unser Trainer ließ sich für diese besondere Situation jedoch schnell etwas einfallen, wie er uns trotzdem alle fit halten kann.

Somit kam schon drei Tage später die Nachricht: alle können laufen gehen. Die Laufdaten mussten an Tim geschickt werden mit der Voraussetzung mindestens 6km oder 30 Minuten am Stück gelaufen zu haben. Als kleiner Ansporn für alle versprach Tim die aktivsten drei zu blohnen. Bereits in der ersten Laufwoche waren 25 Spielerinnen von uns laufen. Und wir wollten das Ganze noch steigern! Somit waren selbst unsere (damals noch Schwangere!) Peti und verletzen Spielerinnen walken. Wirklich jeder von uns zeigte vollen Einsatz!
Über die Wochen wurden Rad fahren, Inline skaten oder Workouts ebenso dazu gezählt.
Insgesamt haben wir 13 Laufwochen abgeschlossen und kommen damit auf 4733,14 km und 99 Workouts!

4733,14 Kilometer – das heißt wir haben die Strecke nach Gran Canaria mit einem Spaziergang um die Insel locker geschafft!

Da wir als Team eine so gute Leistung abgerufen haben, hielt unser Trainer zum ersten Mal nicht sein Wort. Denn es wurden nicht die aktivsten Drei sondern gleich die ganze Mannschaft belohnt. Jeder von uns erhielt eine eigene Trinkflasche mit Namen.

Und deshalb ein riesengroßes DANKE an Tim.👏

#laufwoche #svpchallenge #beendet #teamleistung #stolz #danke