Deutliches Pokalaus

Sonntag spielten unsere Frauen im Viertelfinale des Kreispokals gegen die FSG Oldendorf Itzehoe.
Nach zwei schnellen Gegentoren konnten wir uns wieder fangen und auch kurz vor der Pause durch Schrödel nach einer Vorlage von Marie auf 1:2 verkürzen. Zwei Minuten später mussten wir dann das 1:3 hinnehmen.
Motiviert durch die Halbzeitansprache von Tim, starteten wir dann in die zweite Hälfte und konnten auch eine Viertelstunde gut gegenhalten. Anschließen kam dann jedoch das nächste Gegentor.
Merve konnte in der 73. durch ein Zuspiel von Schrödel noch auf 2:5 verkürzen, der Endstand von 2:8 ist aber ein deutliches Ergebnis.
Kopf hoch Mädels, das Spiel haben wir als Mannschaft verloren. Die nächsten Spiele werden wieder besser!

#nurdersvp 💙⚽