Unschöner Start in die Kreisligasaison

Freitag fand unser erstes Saisonspiel unter Flutlicht am Osterdeich gegen die erste Mannschaft des VfL Kellinghusen statt.
Wir gingen zu früh in den Rückstand und brauchten zu lange, um in das Spiel zu finden. Mit 4 Gegentoren gingen wir in die Pause.
Nach einer motivierenden Ansprache starteten wir in die zweite Spielzeit, mussten aber nach fünf Minuten den nächsten Treffer einstecken. Insgesamt hat jede von uns sich voll reingehängt, der Gegner war uns spielerisch aber definitiv überlegen. Mit einer klaren 0:7 Niederlage wurde das Spiel schließlich abgepfiffen.
Kopf hoch, wir haken das Spiel ab und starten dann nächsten Freitag in die neue Saison. Dort treffen wir wieder zu Hause auf die zweite Mannschaft der SG Wilstermarsch.
Und es gibt auch etwas schönes zu berichten: unser Maskottchen Tukan hat ein eigenes Trikot bekommen und fühlt sich seinen Mädels nun noch verbundener.❤️😊

#nurdersvp 💙