Die Erfolgsserie hält an

Gestern spielten die Frauen zu Hause am Osterdeich gegen die FSG Oldendorf/Itzehoe. Auch der Gegner hatte in den letzten Spielen einen Lauf, sodass wir eine selbstbewusste Truppe erwarteten.

Wir kamen von Beginn an gut in das Spiel und versuchten konsequent den Spielaufbau des Gegners zu unterbinden, was auch gut klappte.
Nach einer halben Stunde belohnte Luie nach Zuspiel durch Schrödel die Arbeit der Offensive, indem sie ins lange Eck flankte. Kurz vor der Pause wurde es für uns noch einmal gefährlich, doch wir hielten die Führung.💪
Die zweite Hälfte machte der Gegner nochmal Druck und versuchte natürlich zumindest den Ausgleich zu schaffen, doch auch wir kämpften tapfer weiter. In der 80. Spielminute erzielte erneut Luie das so wichtige 2:0.
Als der Abpfiff ertönte, war der Jubel groß.🎉 Durch die 3 Punkte konnten wir in der Tabelle nun auf Platz 8 vorrücken. 😊

Vielen Dank auch an Marthe Arp für die tollen Fotos, wie bereits die letzten Spiele 😍 #nurdersvp 💙⚽