Der Wurm ist noch drin…

Heute mussten unsere Frauen erneut eine Niederlage einstecken. Gespielt wurde am Osterdeich gegen die SG GWT/MTSV.

Zu Beginn des Spiels lief noch alles gut, das Spiel war ausgeglichen und wir konnten durch ein Tor von Kerstin in Führung gehen. Doch kurz nach unserem Führungstreffer zog die SG nach. Bis zur Halbzeit konnte der Gegner auf 1:3 erhöhen, indem sie ihre Chancen effizient verwandelten.

Nach der Pause kamen wir nicht richtig zurück auf das Spielfeld, als hätten wir die Niederlage schon akzeptiert.

Die SG schoss noch zwei weitere Tore und bei einer guten Chance kurz vor Schluss fehlte uns einfach das Quäntchen Glück, der Ball knallte nur gegen die Latte. So blieb es beim Endstand von 1:5.

Auch dieses Spiel hätten wir uns natürlich anders vorgestellt, dennoch bleibt erneut zu sagen, dass wir die Köpfe nicht hängen lassen dürfen. Irgendwann wird der Knoten schon platzen!

Leider hat sich eine Spielerin der SG während des Spiels verletzt, wir wünschen ihr Gute Besserung!

Für den SV Peissen spielten: Sabine Petersen, Carolin Breiholz, Jana Ehlers, Heidi Groeneveld, Marthe Arp, Freya Reimers, Lena Schröder, Nadine Bruder, Anne Laura Bahr, Kerstin Bock und Lena Wiechmann

Eingewechselt wurden: Birte Wiechmann, Lina Katt, Marit Petersen und Sonja Rudolph