„Danke Schiri.“- Tanja Petersen als Landessiegerin geehrt

Bei der Aktion „Danke Schiri.“, die vom Deutschen Fußball-Bund im vergangenen Jahr ins Leben gerufen wurde,  werden in den Kategorien „Schiedsrichter U50“, „Schiedsrichter Ü50“ und „Schiedsrichterinnen“, Unparteiische für ihr Engagement und ihre Verdienste auf und Abseits des Platzes geehrt. Aus den Siegern der jeweiligen Kreisfußballverbände wird dann in jeder Kategorie ein Landessieger durch eine Jury ermittelt.

Ganz besonders freut sich der SV Peissen, dass unsere Schiedsrichterin Tanja Petersen in diesem Jahr bei der Aktion „Danke Schiri.“ als Landessiegerin auserkoren wurde und ihm Rahmen der SHFV-Ehrungsveranstaltung am 06. März in Büdelsdorf ausgezeichnet wurde. Neben Ihrem Einsatz auf dem Platz, überzeugte die Jury letztendlich, dass Tanja auch abseits des Spielfeldes als erfahrene Schiedsrichterin vor allem für den weiblichen Nachwuchs Tutor, Ansprechpartner und Lehrer ist.

Neben der Ehrung auf Landesebene darf Tanja im Mai zusammen mit den anderen Siegern zur festlichen Ehrungsveranstaltung des Deutschen Fußball-Bundes reisen. Abschluss dieses Wochenendes wird der Besuch des Bundesligaspiels RB Leipzig gegen Bayern München am 33. Spieltag sein. Ein Spiel, das viel Klasse und hoffentlich viel Spannung verspricht und letztendlich die Aktion „Danke Schiri.“ toll abrundet.

Der gesamte SV Peissen gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!