Abbruch im Pokalspiel

Das erste Pokalspiel spielten unsere Frauen am Mittwochabend gegen die SG Eider 06. Da die gegnerische Mannschaft verspätet am Osterdeich anreiste, wurde das Spiel mit einer halben Stunde Verspätung angepfiffen.

Bei sommerlichen Temperaturen hatte unsere Startelf anfangs zu kämpfen. In der 24. Spielminute fiel das Gegentor durch die Nummer 4 der SG.

Nach der Halbzeitpause wurde unser Spiel besser, wir erspielten uns gute Torchancen. In der 77.Spielminute flankte Kerstin schließlich mächtig ins Tor – 1:1.

Da bis zum Abpfiff kein weiteres Tor fiel, ging es in die Verlängerung. Diese musste jedoch nach fünf Minuten abgebrochen werden, da die Lichtverhältnisse kein weiteres Spielen mehr zuließen.

Für den SV Peissen spielten: Tanja Petersen, Heidi Groeneveld, Carolin Breiholz, Jana Ehlers, Nadine Bruder, Freya Reimers, Corinna Petersen, Lena Schröder, Anne Laura Bahr, Kerstin Bock und Lena Wiechmann

Eingewechselt wurden: Marthe Arp, Mirja Bandt, Lina Katt und Eileen Böttger