3 Punkte im Auswärtsspiel

Am 22. Oktober fuhren die Peissener Damen auswärts zum SV Merkur Hademarschen.

Schon in der ersten Spielminute gingen die Hademarscherinnen 1:0 in Führung, ein bitterer Start für den SV Peissen. Auch weiterhin machte der SV Merkur Druck und die Peissener Abwehr hatte zu kämpfen. Einige wenige Torchancen blieben ungenutzt, sodass es mit 1:0 in die Pause ging.

Die zweite Halbzeit verlief dann deutlich besser. Zwar kam die Heimmannschaft unserem Tor mehrmals gefährlich nahe, doch Peissen machte stärkeren Druck nach vorne. In der 56. Minute schoss Kerstin das Tor zum Ausgleich, nur sieben Minuten später legte sie das Zweite hinterher. Auch wenn das Spiel gegen Ende wieder gefährlich wurde, konnten wir unsere Führung aufrecht erhalten und gewannen mit 1:2.

Wir hatten zwar schon bessere Spiele, aber was letztendlich zählt sind die 3 Punkte! 🙂