Langsam in die Spur

Beide Herrenmannschaften setzten ihren Aufwärtstrend fort und punkteten auch letztes Wochenende.  Während unsere Erste ein 2:2 gegen den Münsterdorfer SV erkämpfte, die Tore für unsere Blau-Weißen erzielten Martin B und Fred, spielte sich unsere Zweite in einen Rausch und fertigte die Dritte des VfB Glückstadt mit 7:2 ab. Martin S, Jan G. (jeweils 2x), Thies, Tobi und Guido durften sich in die Torjägerliste eintragen.

Bereits am Wochenende zuvor konnte gegen die Zweite des VFB ein Punkt aus Glückstadt entführt werden. Unsere Erste brachte an dem Tag 3 Punkte aus Reher an den Osterdeich mit.  Den Trend gilt es natürlich fortzusetzen. Beide Mannschaften haben am Sonntag den 13. November allerdings keine leichte Aufgabe vor sich. Unsere Zweite spielt um 12 Uhr beim Tabellenneunten VfL Kellinghusen III, unsere Erste reist zum aktuellen Tabellenführer TS Schenefeld, Spielbeginn ist um 14 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.