Keine Punkte in den letzten beiden Spielen

Letzten Sonntag spielten wir zu Hause gegen den SV Neuenbrook Rethwisch II.
Leider schafften wir es nicht den Schwung aus den letzten Spielen mitzunehmen.

Zu Beginn der Partie war Unruhe in unseren Reihen, was sich nach ca. 15 Minuten jedoch legte und wir kamen besser ins Spiel.
Dennoch mussten wir in der 19. Spielminute das erste Gegentor einstecken, was jedoch auch wirklich sehr gut in den rechten Winkel platziert wurde.
In der zweiten Spielhälfte konnten wir ebenfalls Druck auf das gegnerische Tor machen, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Kurz vor Schluss machte der SV Neuenbrook/Rethwisch dann alles fix und erhöhte zum 0:2.

Gestern wollten wir in Todenbüttel dann alles besser machen. Wir waren zu Gast bei der SG GWT/MTSV.
Hier war die Abwehr von Beginn an gefordert doch wir sammelten uns und hielten gut gegen. Bis zur Pause konnten auch wir Torchancen verzeichnen und hielten auch unser Tor dicht.
Über die zweite Halbzeit fällt es wirklich schwer einen halbwegs sachlichen Bericht zu schreiben – deshalb lass ich es einfach. 😀
Die Heimmannschaft konnte die Überzahl effektiv nutzen und wir verloren das Spiel mit 4:0.
Leider hat sich eine Spielerin der SG verletzt, wir wünschen dir gute Besserung! 🍀

Vielen Dank auch wieder an Marthe für die tollen Fotos.😊

Am Sonntag wollen wir es noch einmal packen und am Osterdeich Punkte holen 💪