Keine Punkte für unsere Frauen

Diesen Sonntag trafen unsere Frauen zu Hause auf die SG OHA.

In der ersten Halbzeit gab es gute Chancen für beide Seiten, jedoch ging es torlos in die Pause.

Danach kamen wir überhaupt nicht zurück in das Spiel und waren nur damit beschäftigt, die gegnerischen Angriffe abzuwehren. So kam es also zu zwei (unnötigen) Gegentreffern. Nun waren wir auch wieder wach und wurden angriffslustiger. Mitte der zweiten Halbzeit zielte Meike in das gegnerische Netz, jedoch wurde umstritten auf Abseits gepfiffen. Anschließend gab es für uns noch weitere gute Torchancen, die jedoch nicht verwertet wurden. So mussten wir dieses Wochenende eine 0:2 Heimniederlage hinnehmen.

Fazit: Wir müssen unbedingt weiter an unserer Chancenverwertung arbeiten, allerdings haben wir auch eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Trotz mehrerer fehlender Stammspieler haben alle auf dem Platz ihr Bestes gegeben. Also Kopf hoch und nächsten Sonntag wird es besser!

Für den SV Peissen spielten: Tanja Petersen, Corinna Petersen, Mareina Gloy (Breiholz), Sonja Rudolph, Freya Reimers, Tatjana Breiholz, Lena Schröder, Nadine Bruder, Anna Laura Bahr, Ann-Christin Bestmann und Lena Wiechmann

Eingewechselt wurden: Jana Ehlers, Meike Michaelis und Mirja Bandt