In letzter Minute verloren…

Unsere Frauen spielten Freitag gegen die SG Steinburg/Krempe. In der ersten Halbzeit zeigten wir die deutlich bessere Leistung als in der Zweiten. Wir machten früh Druck und konnten durch einen Elfmeter von Kerstin in Führung gehen. Nur eine Minute später erhöhte ebenfalls Kerstin zum 0:2.

Doch auch die Gegner kamen wieder mehrfach vor unseren Kasten und konnten nur acht Minuten später den ersten Anschlusstreffer erzielen. Die letzte Aktion vor der Pause war dann ein Handelfmeter, der leider den Ausgleich brachte.

In der zweiten Hälfte des Spiels zeigten wir fast nur noch Gebolze, wir kamen kaum noch in den Spielfluss. Aber auch die Gegner machten es nicht viel besser. Und auch das Glück war nicht auf unserer Seite, in der 90. Minute fiel dann das 3:2. Ein bitteres Ergebnis für uns, mindestens ein Punkt wäre drin gewesen.

Aber wie heißt es so schön, Kopf hoch und weiter machen! Sonntag, den 28.10. ist der letzte Heimspieltag beider Peissener Mannschaften. Hier heißt es noch mal Vollgas geben!

#nurdersvp 💙