Fehlstart in die Saison

1 Punkt aus 8 Spielen steht aktuell auf der Habenseite. Im letzten Auswärtsspiel beim TSV Jevenstedt III kamen wir 6:2 (Torschützen Malte C und Torge) unter die Räder, im letzten Heimspiel gegen den MTSV Hohenwestedt II verloren wir unglücklich 2:3 (Torschützen hier Sönke und Martin). Bei beiden Spielen arbeiteten wir uns gute Chancen heraus.

Gegen Jevenstedt lag das Eckenverhältnis gefühlt 10:1 zu unseren Gunsten. Aber wenn man bekanntlich unten in der Tabelle steht, fehlt das Glück, dass die Kopfbälle statt ins Tor an die Latte gehen. Zudem passierten uns in jedem Spiel individuelle Fehler, die sofort durch Gegentore bestraft wurden. Trotzdem traten wir couragiert in den Spielen auf. Die Moral stimmt in unseren Reihen. Auch die Trainingsbeteiligung- und Leistung ist gut. Zeit, dass wir uns langsam mal belohnen.

Martin wird gegen Gnutz einige Dribblingversuche unternehmen
Fabi und Ulli hier im Bild

Gegen den TSV Gnutz soll endlich der erste Erfolg beginnen. Die Partie ist richtungsweisend, gerade weil Gnutz mit uns das untere Tabellenende ziert. Leider kann unser aktuell gefährlichsten Torjäger Sönke (Platz 10 mit 5 Toren) sein Torekonto nicht ausbauen und wird unsere Mannschaft von der Seitenlinie dann zu hoffentlich 3 Punkten coachen.

wieder dabei, Carlos

Anstoss ist am Sonntag den 6. Oktober um 13 Uhr. Danach (um 15 Uhr) spielen unsere Damen (aktuell auf Platz 2 der Tabelle) gegen die SG Todenbüttel (Platz 6) Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!