Erneut 6 Punkte für Peissen

*** Erneut 6 Punkte für Peissen ***
Gestern spielten unsere Frauen am Osterdeich gegen die SG Hohenaspe/Lola.
Wir wollten den Schwung vom letzten Wochenende in diese Partie mitnehmen.

Mit Chancen auf beiden Seiten war es anfangs ein ausgeglichenes Spiel. Doch durch eine Unachtsamkeit konnte die gegnerische Nummer 9 in der 32. Spielminute alleine vorm Tor stehen und verwandelte zum 0:1.
Doch wir ließen die Köpfe nicht hängen und kämpften bei ungewohnt hohen Temperaturen weiter.
Knappe 10 Minuten nach der Pause dann endlich der verdiente Ausgleich: Luie traf den Innenpfosten und der Ball ging ins Netz. 💪
Nur wenige Minuten später (60. Spielminute) traf erneut Luie nach Zuspiel von Nadine und brachte uns 2:1 in Führung.
Weiter konnten wir die Führung nicht ausbauen, spielten aber trotzdem unser Spiel und konnten verdiente 3 Punkte in Peissen behalten!

Die Herren zogen später im Auswärtsspiel gleich und gewannen 4:5 gegen den WSV Tangstedt II. 👏
So sammelte der SVP wie schon am vorherigen Wochenende wichtige 6 Punkte! 😍

#nurdersvp #💙⚽ #derbysieger #ackernkannnichtjeder