Punktlos am zweiten Spieltag

Freitag spielten wir wieder unter Flutlicht am Osterdeich, dieses Mal trafen wir auf die zweite Mannschaft der SG Wilstermarsch.
Die ersten Minuten haben wir wieder verschlafen, sodass wir recht schnell zwei Gegentore kassierten.
Vor der Pause konnten wir aber nach auf 1:2 verkürzen, nachdem Kerstin eine Flanke von Schrödel reindrückte.
Nach der Halbzeitpause versuchten wir dem Spiel weiter unseren Stempel aufzudrücken, doch der Gegner gab ebenfalls Druck auf unser Tor. So mussten wir erneut zwei Gegentore einfangen, konnten aber durch ein Tor von Luie noch für einen Endstand von 2:4 sorgen. Insgesamt hätten wir vorne Chancen nutzen müssen und auch hinten hätten unnötige Tore verhindert werden können. Aber die Saison ist ja noch lang, da haben wir noch Luft nach oben.😊
Nächstes Wochenende haben wir spielfrei!

#nurdersvp 💙