Nichts zu holen in Wellenkamp – Abbruch am Osterdeich

Die erste und zweite Herrenmannschaft musste jedoch mit leeren Händen vom SV Wellenkamp wiederkehren. Während Tobias Jaskulski bei der 4:1-Niederlage im Vorspiel der Reservermannschaften noch einen Ehrentreffer erzielen konnte, musste sich die unsere Ligamannschaft klar mit 5:0 dem SV Wellenkamp geschlagen geben.

Sehr unerfreulich zudem der Ausfall von Carlos Leukel, der sich kurz vor Schluß eine Sprunggelenksverletzung zuzog und mehrere Tage das Training pausieren muss. Gute Besserung Carlos!

Ebenso unglücklich liest sich der Beginn unserer Frauen gegen die SG Sarzbüttel/Süderholm II, deren Partie in der 40. Spielminute aufgrund einer schwereren Verletzung bei den Gästen abgebrochen werden muss. Auch hier natürlich die besten Genesungswünsche. Fußballerisch konnte man bis zum Abbruch die gute Vorbereitung bestätigen. Durch zwei Tore von Lena Schröder und durch Corinna Petersen vom Punkt führte man 3:0.