Volksbank-Cup des VfR Horst

Am 20. Januar traten neun unserer Spielerinnen bei dem Volksbank-Cup des VfR Horst an.

In der Gruppe C spielten wir gegen den Gastgeber aus Horst, TuRa Meldorf II, SV Neuenbrook Rethwisch II und die SG Krempe-Glückstadt.

Das erste Spiel gegen Krempe-Glückstadt konnten wir noch mit 3:2 für uns entscheiden. Die Tore machten hier Susi, Kerstin und Heidi.

In den weiteren Spielen mussten wir uns jedoch gänzlich geschlagen geben und konnten keine weiteren Punkte holen. Als Gruppenvorletzter beendeten wir das Turnier. Die Teilnahme kann also als eine intensive Trainingseinheit angesehen werden 😉

Am 11. Februar steht für uns noch das Hallenturnier in Todenbüttel auf dem Plan, dann findet am 25.02. (hoffentlich) draußen das erste Rückrundenspiel gegen den Neuenkirchener SC statt.