Zu Zehnt gegen Wrists Reserve

Das Spiel unserer Zweiten gegen GH Wrist II stand unter keinem guten Stern. Bis einige Stunden vor Spielbeginn war noch nicht klar, ob das Spiel unsererseits stattfinden kann. Tritt man mit 10 Mann (davon einige verletzungsbedingt angeschlagen) an?

Der Kern unserer ehrgeizigen Truppe wollte unbedingt spielen, so wurde das Spiel vom Schiedsrichter pünktlich um 13 Uhr angepfiffen. Die Hausherren machten gleich in den ersten Minuten Druck, so dass wir bereits in der 2. Minute in Rückstand gerieten. Doch wir ließen uns nicht entmutigen und versuchten uns,  Torchancen zu erspielen, was uns auch immer wieder gelang. Unsere Defensive versuchte so gut es geht die Wrister Offensivabteilung auszuschalten. Falls doch mal einer durchrutschte, war unser Keeper Stefan zur Stelle. Während wir auf den Anschlusstreffer drängten, fiel dann doch das 2:0 gegen uns. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

6 Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit erhöhte Wrist auf 3:0. Nun merkte man, dass die Luft etwas raus war, wir rückten auch nicht mehr so schnell auf, wie wir es in Halbzeit 1 sehr gut gemacht haben. Die Beine wurden schwerer und auch die eine oder andere Verletzung machte sich nun bemerkbar. Die Tore 4 und 5 in der 62. und 77. Minuten waren daher die logische Konsequenz. Trotz der Niederlage eine super Leistung unserer 10 aufopferungsvollen kämpfenden Peissenern.

Am Freitag den 14. Oktober geht es für unsere Zweite mit hoffentlich 11 Mann und voller Reservebank zur Dritten vom MTSV Hohenwestedt. Anstoß ist um 19:30 h.