Remis in Nindorf

Unsere Damen spielten heute gegen den FSV Farnewinkel Nindorf.
Bei strahlendem Sonnenschein starten wir die Partie. Unser Angriff konnte die ersten Minuten ordentlich Druck aufbauen. Es kam jedoch nicht zum Abschluss. Somit kamen auch die Gegner schnell ins Spiel und gingen in der 12. und 20. Minuten mit 2:0 in Führung.
Doch wir haben uns nicht unterkriegen lassen und kämpften weiter, sodass Kerstin in der 34. Minute auf 2:1 verkürzen konnte. Somit ging es in die Halbzeit. Direkt wurde wieder Druck aufgebaut, denn keiner von uns wollte dieses Spiel verlieren. Nachdem im gegnerischen Sechser mehrere unserer Spieler die Chance hatten das Eckige zu treffen, konnte Anne mit einem Distanzschuss die gegnerische Torfrau überwinden. Beide Mannschaften versuchten nun noch, den Führungstreffer zu erzielen, jedoch ohne große Chancen.
Somit ging diese Partie 2:2 zu Ende. Wir sind zufrieden mit unserer Leistung. Vor allem aber auch damit, dass wir den 2:0 Rückstand aufholen konnten und mit einem Punkt nach Hause gefahren sind.

Für den SV Peissen spielten: Corinna Petersen, Marie-Christin Cranen, Heidi Groeneveld, Nadine Bruder, Carolin Breiholz, Lena Schröder, Kerstin Bock, Tanja Petersen, Ann-Christin Bestmann, Lena Wiechmann
Eingewechselt wurden: Birte Wiechmann, Sonja Rudolph