Nachtrag: Erfolgreicher Sonntag der Frauen

Letzten Sonntag spielten unsere Frauen vor heimischer Kulissen gegen die Reserve des VfR Horst.
Nach nur drei Minuten kassierten wir einen Handelfmeter, sodass wir schnell 0:1 zurück lagen.

Doch dass wir Spiele auch drehen können, bewies unsere Offensive eine Viertelstunde später, indem Susi beim Nachschuss zum Ausgleich traf.
Wir gaben weiter Vollgas und konnten in in der 26. Spielminute durch Schrödel in Führung gehen. Kurz vor der Pause netzte Kerstin den Ball nach Zuspiel von Lina ein.
Die zweite Halbzeit verlief torlos, doch auch hier zeigten wir ein gutes Zusammenspiel. Die Abwehr zeigte sich wie schon im letzten Spiel geschlossen und falls doch Mal ein Ball weiterkam, war Kimi im Tor zur Stelle.
Mit einem Spielstand von 3:1 wurde abgepfiffen. Sauber Mädels 💪 so kann es weitergehen!