Knappe Niederlage gegen Oldendorf / Itzehoe

Am Sonntag, den 09.04. ging es für uns Damen zum FSG Oldendorf Itzehoe. Wir wussten, dass dieses Spiel ein sehr entscheidendes war, denn mit dieser Mannschaft waren wir punktgleich. Allerdings hatte die Mannschaft der FSG Oldendorf Itzehoe ein besseres Torverhältnis als wir.

Wir wussten also alle, was diese 3 Punkte bedeuteten würden. Somit gingen wir ohne drei wichtige Spielerinnen (Eike Reimers, Nadine Bruder und Mareina Breiholz) in dieses Spiel. Die ersten 20 Minuten konnten wir gut gegenhalten und hatten ebenfalls unsere Torchancen. Leider konnten wir diese aber nicht verwandeln. In der 22. Minuten kam es dann zu einem Abwehrfehler. Diesen nutzte Carolin Martens und schoss das Siegestor für die gegnerische Mannschaft. Nach diesem Tor fanden wir kaum wieder ins Spiel. Nach der Halbzeit konnte unser Angriff nochmal ordentlich Druck aufbauen. Wir spielten wieder Fußball und waren wieder im Spiel. Ein Tor konnten wir jedoch nicht mehr erzielen. Somit gehen diese 3 Punkte leider nicht auf unser Konto.

Für den SV Peissen spielten: Corinna Petersen, Tatjana Breiholz, Lena Wiechmann, Carolin Breiholz, Ann-Christin Bestmann, Xenia Stanek, Tanja Petersen, Freya Reimers, Sonja Rudolph, Anne Laura Bahr und Lena Schröder.

Eingewechselt wurden: Kerstin Bock und Mirja Bandt.