Erfolgreicher Rückrundenauftakt

Sonntag spielten die Frauen das erste Spiel der Rückrunde am Osterdeich gegen die Reserve der SG Wilstermarsch.
Hochmotiviert in neuen Trikots starteten wir in das Spiel. Der Gegner war zwar ebenfalls am Drücker, doch Kerstin konnte nach 17 Minuten den ersten Treffer erzielen.👌 Nur wenige Minuten später konnte Merve nach einer Ecke den Ball ins Netz köpfen.💪
Nach der Pause drängte uns der Gegner ziemlich in die eigene Hälfte. Doch durch Bines gute Paraden im Tor und auch Glück, dass einige Treffer am Pfosten vorbei gingen, blieb der Kasten sauber. Gegen Ende des Spiels kamen auch wir wieder mehr vor das gegnerische Tor aber es blieb bei dem 2:0. Mit diesem Rückrundenauftakt können wir super zufrieden sein.

#nurdersvp