Durststrecke und Saison beendet

Im letzten Spiel der Saison konnten unsere Frauen in Neuenkirchen noch einmal 3 Punkte einfahren. Nach sechs Spielen ohne Sieg war das ein gelungener Abschluss.
Wir starteten gut in das Spiel, das erste Tor konnte Kerstin bereits in der zweiten Spielminute erzielen. Doch die gegnerische Mannschaft, die nur zu zehnt auf dem Platz stand, hielt gut dagegen und konnte 15 Minuten später den Ausgleich erzielen. Kurze Zeit später erhöhte Lena Wiechmann auf 1:2.
Direkt nach der Pause schoss Luie das dritte Tor für uns. Im weiteren Spielverlauf gab es Chancen für beide Seiten, Tore fielen jedoch nicht mehr. Über den Sieg freuen wir uns natürlich – gerade in dieser schwierigen Rückrunde ein Abschluss, der gut tut.

Für den SV Peissen spielten: Corinna Petersen, Jana Ehlers, Sonja Rudolph, Nadine Bruder, Tanja Petersen, Anne Laura Bahr, Birte Wiechmann, Kerstin Bock, Carolin Breiholz, Ann-Christin Bestmann und Lena Wiechmann

Eingewechselt wurden: Heidi Groeneveld, Marie Cranen und Mirja Bandt

Der endgültige Tabellenplatz bleibt noch abzuwarten, da noch drei Spiele in der Kreisliga West offen sind.
Rückblickend war die gesamte Saison ein Auf und Ab. Von insgesamt 9 Spielen in der Hinrunde konnten wir sechs gewinnen, spielten einmal unentschieden und mussten zwei Niederlagen einstecken. In der Rückrunde mussten wir von Beginn an auf wichtige Stammspielerinnen verzichten, weitere Verletzte kamen hinzu. Hier bestritten wir insgesamt 13 Spiele, von denen wir ganze acht verloren, zweimal unentschieden spielten und nur drei Spiele gewinnen konnten.
Wir sind gespannt, was die nächste Saison bringt! Nun gehen aber alle in die verdiente Sommerpause.