Auswärtsspiel in Meldorf

Sonntag, den 29.04., fuhren unsere Damen nach Meldorf, um gegen die dritte Mannschaft von TuRa Meldorf zu spielen. Das Hinspiel konnten wir mit 6:0 für uns entscheiden. In diesem Rückspiel stand eine stark veränderte Besetzung auf dem Platz als in der ersten Begegnung. Trotz einem Mangel an Stürmerinnen und nur einer Spielerin auf der Ersatzbank, wollten wir uns alle in dieses Spiel reinhängen, um mindestens einen Punkt mitzunehmen.
Das klappte leider nicht so ganz, die ersten zwei Gegentore fielen bereits in der zweiten und achten Spielminute. Wir machten es dem Gegner einfach zu leicht, sodass das dritte Gegentor in der 36. Spielminute fiel.
Nach der Pause gab es „nur“ noch ein weiteres Gegentor, sodass es bei einem Endstand von 4:0 blieb. Meldorf konnte dieses Spiel also verdient gewinnen.
Trotz dieses Ergebnisses ist es lobenswert, dass sich alle verfügbaren Spielerinnen voll in das Spiel reingehängt haben. Durch eine weitere verletzte Spielerin entspannt sich unsere Personalsituation leider nicht. Das nächste Spiel folgt bereits am 01.05. um 14 Uhr am Osterdeich.
Hier werden wir alles geben, um endlich mal wieder einen Erfolg zu verzeichnen.
Um Unterstützung am Spielfeldrand würden wir uns freuen.

Für den SV Peissen spielten: Heidi Groeneveld, Susann Richardson, Nadine Bruder, Freya Reimers, Carolin Breiholz, Jana Ehlers, Mirja Bandt, Anne Laura Bahr, Sabine Petersen, Ann-Christin Bestmann und Lena Wiechmann

Eingewechselt wurde Marie Cranen