Erstes Testspiel der Frauen

Am Freitag durften wir nach langer Pause wieder den Ball am Osterdeich rollen lassen, 😍mit der Besonderheit dass die Flutlichtanlage zum ersten Mal während eines Spieles den Platz beleuchten durfte.

Im Testspiel gegen die Damen vom SV Hochdonn konnten wir mit einem Kader von 18 Spielerinnen eine Menge ausprobieren, mit Erfolg! Wir hatten die Gegner schnell in Griff und konnten uns einige gute Chancen herausspielen. Somit gingen wir mit Kerstin (18.Minute) und Merve (19. Minute) 2:0 in Führung. Nadine konnte in der 34. Minuten auf 3:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Dies war leider auch gleichzeitig der Endstand. Da das Spiel aufgrund des Gewitters in der 48. Minute abgebrochen wurde.⛈️

Leider verletzte sich während des Spiels eine Spielerin der Gegner – wir wünschen eine schnelle und gute Genesung!

Nachdem Spiel konnten wir uns beim Plane rutschen verausgaben, sodass wir mit genügend blauen Flecken den Sportplatz verlassen konnten. Leider kam Kimi uns dabei nicht ganz unversehrt davon und fällt aufgrund von Bänderriss für die nächsten Wochen aus. Werde schnell wieder fit! #comebackstronger 💪🏼

💙💙💙

#testspiel #sieg #nurdersvpeissen #tukan #maskottchen #planerutschen #spaßmusssein #flutlicht