Verdiente 3 Punkte im Auswärtsspiel

An diesem Sonntag, den 14. Mai, fuhr unsere Frauenmannschaft bei bestem Wetter zum NFC Kellinghusen/Mühlenbarbek.

Gleich zu Beginn kamen wir gut in das Spiel und bekamen schnell unsere Torchancen. So konnte Nadine nach einer Flanke von Coco bereits in der 11. Minute das erste Tor für uns erzielen. Das Nächste lies nicht lange auf sich warten, nur fünf Minuten später wiederholte Nadine genau die gleiche Szene und erhöhte zum 2:0.

Weiterhin hielten wir uns die meiste Zeit in der gegnerischen Hälfte auf. Das nächste Tor schoss Kerstin in der 31. Spielminute, das nächste köpfte sie nur drei Minuten später.

Nach der Pause ging es weiter Schlag auf Schlag: Lena Schröder erhöhte kurz nach Wiederanpfiff, gefolgt von Heidi in der 60. Spielminute. Nur zwei Minuten später erzielte erneut Lena Schröder das 0:7.

Einen Handelfmeter verwandelte Mareina in der 65. Minute mit Bravour.

Das letzte Tor für uns schoss Lena Schröder (78. Spielminute). Es gab bis zum Schlusspfiff weiterhin viele Chancen, die jedoch ungenutzt blieben.

Fazit: Top! Das Ergebnis spricht schließlich für sich 🙂

Für den SV Peissen spielten: Heidi Groeneveld, Caro Breiholz, Sonja Rudolph, Corinna Petersen, Anna Laura Bahr, Lena Schröder, Nadine Bruder, Mareina Breiholz, Lena Wiechmann

Eingewechselt wurden: Kerstin Bock, Jana Ehlers, Tatjana Breiholz, Ann-Christin Bestmann