Leistung wurde nicht belohnt

Heute trafen unsere Frauen in Itzehoe auf die Spielerinnen der FSG Oldendorf Itzehoe. Wir waren von Beginn an präsent und die erste Chance ließ auch nicht lange auf sich warten, konnte jedoch nicht verwertet werden.

Die Gegnerinnen machten jedoch ebenfalls Druck auf unser Tor und konnten vor der Pause zwei Tore schießen, was aber nicht heißt dass wir unterlegen waren. Die Chancenverwertung der FSG war einfach besser als unsere.

In der zweiten Spielhälfte kämpften wir weiter, aber das Glück war nicht auf unserer Seite. Der Ball ging bei den meisten Angriffen nur knapp am Tor vorbei oder wurde von der gegnerischen Torhüterin entschärft. Kurz vor Schluss konnte Kerstin dann nach einer Hereingabe von Luie zum 2:1 verkürzen. Die letzten Minuten gaben wir weiterhin alles, um uns immerhin noch einen Punkt zu holen, aber es klappte einfach nicht.

Dennoch haben wir ein gutes Spiel gezeigt und vor allem eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wenn wir die heutige Leistung in den letzten beiden Spielen zeigen, werden wir auf jeden Fall noch Punkte bis zur Winterpause holen.

Das nächste Spiel findet am Freitag um 19:30 in Horst statt. Die Herren haben am nächsten Wochenende spielfrei.

#nurdersvp 💙