Jens Heuer neuer Trainer unserer Ersten

Aufgrund der aktuell schwierigen sportlichen Situation hat die Vereinsführung vor Kurzem entschieden, einen Wechsel auf der Trainerposition vorzunehmen.

Das Ruder übernimmt ab sofort Jens Heuer, der sich bereits beim gestrigen Training einen ersten Eindruck verschaffen konnte.

Ziel des Wechsels ist zu versuchen, mit einem neuen Coach neue Reize zu setzen. JEDER Spieler hat damit die Chance sich durch rege Beteiligung am Training in den Vordergrund zu spielen.

15 Mann waren gestern aktiv auf dem Rasen. Auch unsere angeschlagenen Spieler wie Ulli, Hansi und Freddy haben im Sportheim vorbeigeschaut. Der Ball auf dem Platz stand klar im Vordergrund. Zudem wurden viele Einzelgespräche zwischen Trainer und Spielern geführt. „Kann gerne so weiter gehen“ so Obmann Torge Rathjen.

Wir bedanken uns bei Guido Jenssen für seine geleistete Arbeit in den letzten Jahren, wünschen Guido sowohl sportlich als auch privat alles Gute.