Erneute Niederlage für die Damen

Am Samstag fuhren unsere Damen nach Sarzbüttel. Ziel war natürlich, 3 Punkte gegen die SG Sarzbüttel/Süderholm zu holen.
Wir kamen allerdings schlecht in das Spiel. Erst die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit konnten wir ein wenig Ruhe in das Spiel bringen. Torchancen hatten beide Mannschaften, konnten aber in der ersten Halbzeit nicht genutzt werden.
Beide Mannschaften versuchten Druck aufzubauen. Somit gelang es den Gegner durch einen Freistoß in der 68. Minuten das entscheidende Tor des Spieles zu schießen.
Es wurde nochmal ordentlich Gas geben, um den Ausgleichstreffer zu erzielen, leider erfolglos.
Nun heißt heißt es aufstehen und weiter kämpfen, denn am Sonntag geht die Punktejagd weiter gegen den SV Neuenbrook/Rethwisch II.

Für den SV Peissen spielten: Corinna Petersen, Nadine Bruder, Freya Reimers, Lena Schröder, Birte Wiechmann, Anne Laura Bahr, Carolin Breiholz, Kerstin Bock, Sabine Petersen, Ann-Christin Bestmann und Lena Wiechmann
Eingewechselt wurden: Tanja Petersen und Sonja Rudolph