Ein Punkt für die Frauen

Den Auftakt am letzten Heimspielsonntag dieser Hinrunde machten die Frauen, die gegen die SG Vaale/Wacken/Osterstedt antraten.Man könnte sagen, wir hatten schon bessere Starts in ein Spiel. Mit angezogener Handbremse kamen wir nicht so richtig in Fahrt, der Gegner tat sich aber ebenfalls schwer.

In der 35. Spielminute bekamen wir nach einem Foul an Schrödel einen Elfmeter, den Kerstin gekonnt verwandelte.

Doch nur knapp zehn Minuten später das gleiche Spektakel – nur für den Gegner. Somit gingen wir mit einem Unentschieden in die Pause.

Auch die zweite Spielhälfte wollte nicht wirklich besser werden. Wir waren im Kopf einen Schritt zu langsam und uns fehlte die Leichtigkeit. So wir kamen nicht über das 1:1 hinaus. Wirklich zufrieden war in diesem Kellerduell wohl keine der beiden Mannschaft mit nur einem Punkt.

Die dritte Halbzeit lief dann auch für die Frauen erfolgreicher. 🙂

Nächstes Wochenende spielen die Frauen am Sonntag um 14 Uhr auswärts in Itzehoe gegen die FSG Oldendorf Itzehoe. Über ordentlich Unterstützung vom Spielfeldrand freuen wir uns natürlich!

#nurdersvp 💙