Doppelspieltag der Herren in Peissen ohne Erfolgserlebnis

Am Sonntag beim Doppelspieltag der ersten und zweiten Mannschaft gab es leider unter dem Strich keine Belohnung für die Jungs in blau-weiß.

Im Vorspiel unterlag unsere zweite Mannschaft dem TSV Heiligenstedt IV knapp mit 0:1. Zwar konnte man im Gegensatz zum vergangenen Wochenende personell etwas mehr aus dem vollen schöpfen, allerdings machte das Tor von Metin Bodenschatz in der 21. Spielminute den entscheidenden Unterschied.

Etwas deutlicher hingegen war die Niederlage unserer Ligamannschaft, die gegen die Reserve des ETSV Fortuna Glückstadt mit 1:4 unterlag. Die Gäste konnten bereits in der ersten Halbzeit mit drei Toren den Weg zum Auswärtserfolg ebnen, lediglich Sönke Wiechmann konnte per Strafstoß in der 58. Minute zum 1:3 verkürzen.

Trotz des wenig erfolgreichen Wochenendes nahmen sich die blau-weißen es nicht am Sonntag ausschweifend das Oktoberfest Osterdeich zu feiern. Bis spät in die Nacht wurde bei Maß, Brezn und zünftiger Musik geschunkelt.