Auswärtsspiel in Wewelsfleth

Heute spielten unsere Frauen auswärts in Wewelsfleth gegen die SG Wilstermarsch II.

In der ersten Halbzeit zeigten wir zwar nicht das, was die letzten zwei Spiele so gut klappte, dennoch konnten wir gut mit dem Gegner mithalten. Die Gegner gingen erst mit einem Nachschusstor nach einem Elfmeter in Führung, doch Schrödel konnte für uns den Anschlusstreffer mit Links erzielen.

In der zweiten Halbzeit war der Wurm drin, wir waren immer noch einen Schritt zu langsam und konnten dem Ball nicht mehr entgegen gehen. So fielen drei weitere unglückliche Gegentreffer. Schrödel konnte zwar noch zum 4:2 verkürzen, aber dies sollte der Endstand sein.

Kopf hoch, Mädels. Im nächsten Spiel machen wir es wieder besser und gehen auf Punktejagd!

#nurdersvp