Auswärtsspiel der Frauen in Horst

Am vergangenen Samstag spielten unsere Frauen auswärts gegen die erste Mannschaft des VfR Horst

Mit einer defensiv aufgestellten Startelf konnten wir von Beginn an gut gegen die Heimmannschaft mithalten. Auch wenn wir nicht sehr häufig vor das gegnerische Tor kamen, konnte wir bis zur Pause unseren Kasten sauber halten, was den Gegner sichtlich ärgerte.
Nach der Pause nahm der VfR einige Wechsel vor, die das Spiel deutlich aufmischten.
So mussten wir kurz nach Wiederanpfiff den ersten Gegentreffer hinnehmen, und auch die weiteren ließen nicht auf sich warten.
Dennoch zeigten wir Durchhaltevermögen, was sich in der 82. Spielminute durch ein Tor von Peti auszahlte. Einen weiteren Gegentreffer mussten wir noch hinnehmen, sodass es am Ende eine 5:1 Niederlage war.
Die erste Halbzeit war stark, genauso wollen wir am kommenden Heimspielsonntag angreifen.

#nurdersvp 💙⚽